Der Eulenshop
  Startseite » Katalog » FAQ Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Suche  
  
Versandkosten  |  Bestellinformation  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Kontakt   
Kategorien
Eulen Bemaltes->
Eulen Bilder->
Eulen Bücher
Eulen Fackeln
Eulen Glas->
Eulen Handtücher->
Eulen Holz->
Eulen Keramik->
Eulen Kerzen->
Eulen Kissen->
Eulen Lampen->
Eulen Leder->
Eulen Schmuck->
Eulen Taschen->
Eulen Taschen klein->
Eulen Textiles->
Eulen Webbänder
Rosen, Batiks u.a. Motive->
Anbieter
Neue Produkte Zeige mehr
Cremedose Waldkauz 2
Cremedose Waldkauz 2
6,00EUR
Informationen
Versandkosten
Bestellinformation
AGB
Widerrufsbelehrung
Impressum
Kontakt
Eulenshop bei Facebook
FAQ - Ihre Fragen FAQ - Ihre Fragen

Zu Ihrer Information möchten wir an dieser Stelle einige häufig gestellte Fragen beantworten.


Wie kann ich die Produkte am schnellsten finden?
Zur Schnellsuche nach einem bestimmten Artikel können Sie die Suchfunktion in der oberen Leiste der Webseite nutzen.
Sie können sich die Artikel auch sortiert nach dem jeweiligen Anbieter anzeigen lassen. Wählen sie dazu links im Dropdownmenue den jeweiligen Anbieter aus.
Zur Anzeige neuer Produkte klicken Sie auf den Pfeil hinter der Anzeige "Neue Produkte" auf der linken Seite.
Zur Anzeige unserer Sonderangebote klicken Sie bitte auf den Pfeil hinter "Schnäppchen" in der rechten Spalte.

Wo finde ich Sonderangebote?
Zur Anzeige unserer Sonderangebote klicken Sie bitte auf den Pfeil hinter "Schnäppchen" in der rechten Spalte.

Wie kann ich mich über neue Artikel informieren?
Zur Anzeige neuer Produkte klicken Sie auf den Pfeil hinter der Anzeige "Neue Produkte" in der linken Spalte.

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Artikel angesehen, finde ihn aber jetzt nicht mehr wieder?
Bei diesem Artikel handelt es sich dann um ein Unikat, das einen Käufer gefunden hat und daher aus dem Angebot genommen wurde. Fragen Sie gerne an, ob dieser Artikel in ähnlicher Weise lieferbar ist.

Kann ich Sonderanfertigungen nach meinen Vorstellungen bestellen?
Sie haben eine bestimmte Vorstellung und finden das Gesuchte nicht? Dann fragen Sie an! Wir bemühen uns, Sonderanfertigungen nach Ihren Vorstellungen zu fertigen.
Die gezeigten Taschen sind meist auch mit anderen Eulenstoffen in entsprechender passender Farbkombination zu bestellen. Und Anne Kopp bemalt auch andere als die gezeigten Gegenstände mit Eulen Ihrer Wahl. Und auch die anderen Künstler sind bereit, evtl. nach Ihren Vorgaben zu arbeiten.

Warum benötigt der Eulenshop persönliche Angaben für eine Bestellung?
In Ihrem und unserem Interesse möchten wir Spaßbestellungen vermeiden. Durch Ihre Registrierung können wir im Fall eines Missbrauchs Ihrer Daten durch Fremde zurückverfolgen, an welche E-Mail-Adresse die Kundenbestätigung geschickt wurde und entsprechende Schritte einleiten.

Was passiert mit meinen Daten?
Wir verwenden Ihre Bestandsdaten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften der Bundesdatenschutzgesetze (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) von uns gespeichert und verarbeitet.

Wie bestelle ich?
Sie können den / die Artikel aus jeder Seite heraus bestellen, indem Sie auf "In den Korb" klicken. Sie werden automatisch zum Warenkorb geleitet und entscheiden, ob Sie den Einkauf weiter fortsetzen oder abschließen möchten. Während des gesamten Bestellvorgangs werden Sie durch unser Shopsystem geleitet. Mehrere Stückzahlen eines Artikels können Sie bestellen, indem Sie die Zahl im Kästchen für Anzahl ändern, und danach auf "Aktualisieren" klicken. Zum Entfernen eines Artikels aus dem Warenkorb setzen Sie ein Häkchen in das Kästchen "Entfernen" und klicken danach auf "Aktualisieren". Sobald Sie den Einkauf abschließen möchten, werden Sie zur Kasse weitergeleitet. Dort geben Sie Ihre Adresse und ggf. die abweichende Lieferanschrift an und erhalten direkt im Anschluss an die Bestellung eine automatische Bestätigung Ihrer Bestellung per Email zugeschickt. Neben der Bestellung über unser Bestellsystem ist selbstverständlich auch die Bestellung über unser Kontaktformular, per E-Mail sowie telefonisch oder schriftlich möglich.

Ist meine Bestellung angekommen?
Dass Ihre Bestellung angekommen ist, sehen Sie daran, dass Sie direkt im Anschluss an den Bestellvorgang eine vom System automatisch erstellte Bestätigungsmail erhalten.
Sollten Sie diese Mail nicht erhalten, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail info@eulenshop.de oder telefonisch 040 760 80 782 oder 0160 11 666 12.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind jeweils in der Artikelbeschreibung angegeben und gelten für den Versand innerhalb Deutschlands. Die Kosten für den Versand ins Ausland können erfragt werden.
Da die Artikel direkt vom jeweiligen Anbieter verschickt werden, fallen bei gleichzeitiger Bestellung von Produkten verschiedener Anbieter mehrfach Versandkosten an. Bei gleichzeitiger Bestellung mehrerer Produkte eines Anbieters werden diese selbstverständlich zusammen verschickt, um Porto zu sparen. Die Höhe der Versandkosten ist bei allen Produkten in der Artikelbeschreibung angegeben. Sollten Sie weitere Fragen zu den Versandkosten haben, fragen Sie bitte an!

Warum werden mir die Versandkosten nicht bei der Bestellung angezeigt?
Da jeder Anbieter seine Artikel selber verschickt und die Versandkosten daher nicht einheitlich sind, ist es leider aus technischen Gründen nicht möglich, die Versandkosten direkt bei der Bestellung anzuzeigen. Die Versandkosten werden Ihnen jedoch in der 2. Bestätigungsmail bzw. bei der Kontaktaufnahme des Anbieters mit Ihnen mitgeteilt.

Warum muss ich bei gleichzeitiger Bestellung von Artikeln verschiedener Anbieter mehrfach Versandkosten bezahlen?
Da die Artikel direkt vom jeweiligen Anbieter verschickt werden, fallen bei gleichzeitiger Bestellung von Produkten verschiedener Anbieter mehrfach Versandkosten an. Bei gleichzeitiger Bestellung mehrerer Produkte eines Anbieters werden diese selbstverständlich zusammen verschickt, um Porto zu sparen. Die Höhe der Versandkosten ist bei allen Produkten in der Artikelbeschreibung angegeben und kann jederzeit erfragt werden.

Woran erkenne ich, ob ich von mehreren Künstlern bestelle?
Die ersten 3 Ziffern der Bestellnummer sind jeweils dem Künstler zugeordnet, z.B. 100- für Monika Kirk, 200- für Anne Kopp etc..
Wenn sich also bei mehreren bestellten Artikeln die ersten 3 Ziffern der Bestellnummer unterscheiden, stammen die Artikel von verschiedenen Anbietern.

Kann ich bestimmen, wann geliefert wird?
Gerne werden wir uns bemühen, Ihnen die Artikel zum gewünschten Liefertermin zu senden.

Kann ich an eine andere Lieferadresse schicken lassen?
Selbstverständlich können Rechnungsanschrift und Lieferanschrift voneinander unterschiedlich sein. Die abweichende Lieferanschrift können Sie während des Bestellvorgangs eingaben.

Werden alle bestellten Artikel gleichzeitig bei mir ankommen?
Da jeder Anbieter seine Artikel selber verschickt, erhalten Sie bei Bestellungen von mehreren Künstlern mit einem Zeitunterschied.

Wie bezahle ich?
Wenn beim Artikel nicht anders angegeben, erfolgt die Bezahlung per Vorkasse durch Vorabüberweisung. Die Artikel der Glasbläserei werden mit Rechnung verschickt.

Wie erhalte ich die Kontoverbindung für die Vorkasse?
Zusätzlich zur automatisch vom System versandten Bestätigungsmail erhalten Sie eine weitere Mail, in der Sie über die Weiterleitung Ihrer Bestellung mit allen für die Bestellung relevanten Angaben an die einzelnen Anbieter informiert werden. Die jeweiligen Anbieter setzen sich dann mit Ihnen bei Vorauskasse in Verbindung und teilen Ihnen die Versandkosten und die Bankverbindung mit. Die Artikel der Glasbläserei werden mit Rechnung verschickt.

Wie lang sind die Lieferzeiten?
Wir werden uns bemühen, Ihnen die bestellten Eulenartikel so schnell wie möglich zu liefern und eventuell vereinbarte Lieferzeiten einzuhalten. Artikel, die per Vorkasse bezahlt werden und vorrätig sind, werden normalerweise gleich nach Geldeingang verschickt. Da einige der hier angebotenen Artikel Unikate sind und in Handarbeit für Sie persönlich hergestellt werden, geben Sie uns bitte etwas Zeit. Die Lieferzeit kann auch vor der Bestellung erfragt werden.

Ist eine Rückgabe möglich, wenn ich unzufrieden bin?
Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Sofern die gelieferte Ware der bestellten entspricht und der Warenwert der zurückzusendenden Sache nicht mehr als 40,- EUR beträgt, trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. Ebenso sind die Rücksendekosten vom Besteller zu tragen, wenn er bei einem höheren Preis die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat.
Bitte senden Sie Ihre Ware nicht unfrei zurück! Wir erstatten Ihnen alle von Ihnen ausgelegten Portokosten. Bitte kündigen Sie Ihre Rücksendung per E-Mail oder Telefon an! Bitte verwenden Sie für Ihre Rücksendung möglichst die Originalverpackung oder sonst eine transportfähige Verpackung!
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rückgabe ausgeschlossen bleiben muss, wenn es sich bei der Ware um Sonderanfertigungen handelt, die nach Ihrer Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dies gilt auch für Waren, die offensichtlich vom Kunden schon benutzt worden sind.

Ich möchte meine Bestellung stornieren ...
Schicken Sie uns schnellstmöglich eine E-Mail, um die Bestellung noch vor der Versendung zu stornieren.

Warum kann ich keine Bewertung für das von mir gekaufte Unikat abgeben?
Bewertungen können nur für Artikel abgegeben, die in größerer Stückzahl vorhanden sind. Unikate werden gleich nach der Bestellung aus dem Angebot genommen und sind dann im Shop nicht mehr vorhanden. Für diese kann dann auch keine Bewertung vorgenommen werden.
Wenn Sie uns eine Mitteilung zur Bewertung eines Artikel zukommen lassen möchten, würde ich mich über eine Mail freuen und füge Ihren Kommentar gerne in den Kundenstimmen ein.

Gibt es einen gedruckten Katalog?
Leider gibt es keinen gedruckten Katalog, da es sich bei den Artikeln des Eulenshops zum großen Teil um Unikate handelt, die nur als einzelne Exemplare vorhanden sind. Daher wechseln die Artikel im Eulenshop laufend. Ein heute gedruckter Katalog wäre schon morgen nicht mehr aktuell. Im Online-Shop sehen Sie immer aktuell, ob ein Artikel lieferbar ist.



Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Bitte scheuen Sie sich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Gerne gebe ich Ihnen Auskunft.

Weiter
Warenkorb Zeige mehr
1 x Muschelherz Kauz4
1 x Gartenstein "Willkommen"
1 x Windlichteule "Selma"
1 x Ebook Reader Tasche schwarz bunte Eulen
1 x Cremedose Waldkauz 3
1 x Gartenstein "Käuzchen"
1 x Muschelherz Kauz2
1 x Muschelherz Kauz3
1 x Windlichteule "Marlen"
1 x Brillenetui Waldkauz
1 x Amalia braun Leinen Eulen
1 x Cremedose Waldkauz 2
1 x Amalia beige Leinen Eulen
1 x Ebook Reader Tasche Leinen bunte Eulen
1 x Amalia blau Eulen
1 x Muschelherz Kauz1
1 x Cremedose Waldkauz 1
272,40EUR
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Aktionsangebote Zeige mehr
Eulenhalbkugel "Paar"
Eulenhalbkugel "Paar"
16,00EUR
10,00EUR
Top-Seller
01.Käuze Versbüchlein
02.Handtuch bunter Uhu
03.Handytasche blaue grüne Eulen
04.Webband Eulen braun Helga
05.Webband Nachteulen türkis
06.Windlichteule, Schlierenoptik rot-klar mit Iriseffekt
07.Handtasche Leinen mit Eulen
08.Webband Eulen rot
Lob & Kritik Zeige mehr
Tasche blaugrau mit Eulen
Von diesen Taschen habe ich mir eine ganze Kollektion gekauf ..
5 von 5 Sternen!
Verschiedenes
Über uns
Kundenstimmen
Ihre Fragen
Newsletter
Empfehlung


Im Eulenflohmarkt werden Eulen aus der Sammlung von Monika Kirk angeboten.

Hier finden Sie auch ältere Eulen, die z.T. nicht mehr anderswo zu kaufen sind. Stöbern Sie doch mal ...


Der Flohmarkt ist unabhängig vom Eulenshop.

Copyright © 2017 Eulenshop - Eulen Unikate
Powered by osCommerce